入会申请表

如可能请填写【中文】姓名
请填写名的拼音或者英/德文名,须与护照/ID卡中内容一致
请填写姓的拼音或者英/德文名,须与护照/ID卡中内容一致
请选择性别
出生日期,格式是DD.MM.YYYY
请填写联系电话
请填写联系手机
请填写电子邮箱
您可以在此填写其他需要给学校提供的信息。

请填写德国地址街道(英/德文)
请填写德国地址门牌号(英/德文)
请填写德国地址邮编
请填写德国地址城市(英/德文)

  • 华达中文学校 - Huada-Chinesisch-Schule Darmstadt e.V.
  • Gläubiger-Identifikations-Nr.: GDE17ZZZ00000680894
  • Wolfsgartenallee 8
  • 64331 Weiterstadt

Hiermit ermächtige(n) ich/wir die Huada-Chinesisch-Schule Darmstadt e.V bis auf Widerruf, Zahlungen für die Teilnahme meines/unseres o. g. Kindes am Unterricht der Huada-Chinesisch-Schule Darmstadt e.V bzw. meine Mitgliedschaft bis zur jeweiligen aktuellen Beitragshöhe bei Fälligkeit zu Lasten meines/unseres u. g. Girokontos mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Huada-Chinesisch-Schule Darmstadt e.V auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

请填写德国地址街道(英/德文)
请填写德国地址门牌号(英/德文)
请填写德国地址邮编
请填写德国地址城市(英/德文)
请输入右侧图片中的验证码

填写帮助

请认真完整填写,以便办理相应手续。

学校地址

Wolfsgartenallee 8 64331 Weiterstadt

电子邮箱

info@huada.de

查询申请

您已提交申请?您可以查询您提交申请的处理进度